Mittwoch, 14. März 2012

März

Es ist unglaublich. Morgen beginnt mein 7. Monat und ich komm in keinster Weise hinter her diesen Blog zu führen.

College: Das Wochenende war unglaublich voll gestopft, aber dennoch total genial. Da ich mich schnell mit einigen Leuten angefreundet hatte, lief das Wochenende echt gut. Samstags stellten wir dann fest, dass Abends eine German House Party ist und einige von meinem Kurs dort hin gehen. Also die Mädels klar gemacht und Abends ab dort hin. Allerdings war die Musik einfach schlecht, der Ekel-Faktor auf  Grund anderer Frauen einfach gigantisch und die Stimmung war auch einfach nicht so gut. Also sind wir gegen viertel nach 3 schon wieder nach Hause.

New York: Freitag Abends haben Candi, Lisa und ich uns zum Proviant kaufen getroffen. Davor holten wir noch Sarah ab, eine Freundin von Lisa aus Baltimore. Die Beiden kennen sich von der Orientation und wir 4 fuhren zusammen nach New York. Also schnell einkaufen und dann ab nach Hause. Candi schlief bei mir, weil unser Taxi uns um 4.15 Uhr nachts abholte. Nachdem das alles soweit gut geklappt hatte und wir schon gegen 9 in New York ankamen, waren wir erstmal alle vom starken Nebel enttäuscht, der uns den Blick auf die Stadt verwehrte. Nach einigen Unstimmigkeiten über den Tag schauten wir uns zuerst den Times Square an, fuhren mit der Staten Island Ferry, liefen an die Brooklyn Bridge und fuhren in den Central Park. Danach war es dann auch schon halb 8 und wir, also zumindest Lisa und ich, sehr hungrig. Wir gesellten uns ins Hard Rock Cafe, wo dann noch eine weitere Freundin von Lisa dazu stieß. Wir genossen den Abend am Times Square und fuhren um viertel nach 1 dann wieder Richtung Heimat. Als wir um 7 dann endlich in DC waren, hieß es nur noch ab Taxi ins und ab ins Bett.

Die letzte und diese Woche waren jetz Beide sehr stressig. Mein Großer war ab Dienstag jeden Tag zu Hause und trieb mich mit unglaublichen Wünschen in den Wahnsinn. Das Wochenende hingegen war relativ entspannt. Samstags war ich mit Lisa shoppen, hab dort 2 Paar schöne Schuhe und noch weitere Sachen ertstanden und Abends chillten wir dann zusammen mit Insa bei Lisa, gugten Film und machten Chicken Wraps. Die letzten Wochen waren allerdings auch mit sehr viel Stress im Bezug auf meine Kleine verbunden. Da sie jetzt endlich wenigstens zum Pinkeln die Toilette benutzt, trägt sie keine Windeln mehr. Allerdings weigerte sie sich bis letzten Sonntag, diese auch für das große Geschäft zu benutzten. Obwohl sie die am Sonntag nutze, macht es ihr überhaupt nichts aus sich bei mir trotzdem noch in die Hosen zu machen. So wie heute. Nachdem meine eigentliche Nachmittagsplanung damit schon flöten gegangen war, hab ich meinem Kleinen schnell ein Programm angemacht und bin meiner Kleinen hinter her gehechtet. Leider zu spät. Sie hatte sich bereits ausgezogen und das halbe Badezimmer mit ihren Exkrementen tapeziert. Als ob das nicht schon genug wäre, hatte sie schon gefühlte 1000 Tonnen Klopapier benutzt und somit das Klo verstopft. Als sie dann noch pinkeln musste und dann einfach spülte, war es natürlich soweit. Das Klo überschwemmte das komplette Badezimmer. Sämtliche Beschäftigungen waren somit wort wörtlich ins Wasser gefallen.

Dieses Wochenende werden die Mädels und ich Abends wieder auf eine German House Party gehn und vorher vielleicht nach Downtown. Bei extremen 25°C und mehr haben wir hier mittlerweile sommerliche Temperaturen und das noch im Winter. Die Kirschblüten Bäume blühen schon und wir wollen das schöne Wetter geniessen. Sonntags haben wir ein Cluster Meeting im Zirkus und was die nächsten Tage so noch kommt, werden wir dann ja sehen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen