Meine Hostfamily

Meine Hosties. Also meine Gastfamilie, bei welcher ich meiner Jahr verbringen werden. Dort kümmere ich mich um die Kids, schließlich bin ich ja Au Pair.

Host Dad: P. ist Chef einer Firma in Washington und kocht gerne.

Host Mum: A. ist "Upper School" Lehrerin für English und Literatur und kämpft im Moment für einen Hund in der Familie. Einen Pudel.

Kids:
- N.  -> Mein Ältester mit 9 Jahren. Er macht Taekwondo und liebt Harry Potter und Bücher. Er will unbedingt mit mir ins Museum für Raumfahrt, ist ein echter Wirbelwind und hält das ganze Haus auf Trapp. An Halloween hat er sich natürlich als Harry Potter verkleidet.

- W. -> Mein 5-Jähriger. Er liebt Tiere, besonders Dinosaurier und er ist ein RIESIGER Thomas, die Lokomotive Fan! Sein Halloween Kostüm war Captain America.

- Ab. -> Die Kleinste mit ihren 3 Jahren. Sie liebt Hello Kitty [natürlich] und verkleidet sich gerne als Prinzessin oder Ballerina. Obwohl sie schon 3 1/2 ist, benutzt sie immer noch nicht das Töpfchen und macht uns damit allen das Leben ein bisschen schwerer. Ihr Halloween Kostüm? Natürlich ein pinknes Prinzessinnen-Kleid!