Dienstag, 17. April 2012

April

Was ein Stress! Ich komm hier echt nich hinterher :D

Die letzten Wochen waren ein Auf und Ab der Gefühle. Die letzten Wochen vom März waren einfach extremst stressig, was auf ein großes Ereignis zurück zuführen ist: Mein Flug nach Deutschland. Am 22. März bin ich um 22.48 Uhr nach Deutschland geflogen und die Woche davor galt der Vorbereitung. Freitags kam ich dann an, Mama und Papa holten mich am Flughafen ab und dann hab meine Schwester überrascht! Schnell Steffen abgeholt und die komplette Zeit fast mit ihm verbracht! Die Woche ging natürlich viel zu schnell um, aber es war definitiv die richtige Entscheidung und tat unglaublich gut! Sonntags, am 1. April gings dann leider schon wieder heim. Mit 15 Kilo Essen für Lisa und mich im Gepäck! Auf dem Flug nach DC sah ich dann einen Jungen in einem Bullis Bulldog Shirt, die Schule von A. Nein, das kann nich wahr sein! Es war eine größere Gruppe und der Junge sprach mit einer anderen Frau. Die fragte ich dann natürlich, von welcher Schule sie kommen, konnt ich nicht an mich halten! Es war echt A's Schule. Als ich dann sagte, dass ich ihr Au Pair bin, flippten alle total aus und es war total genial.
Zu Hause in Washington dann erstmal Lisa angerufen, die mich direkt zum Diner mitgenommen hat. Erstmal gut Hamburger und Milkshake. Wir haben dann noch zusammen gechillt und die Neuigkeiten erzählt. Das Wochenende darauf war ich bei Lisa von Freitag auf Samstag. Candi kam noch kurz vorbei und wir gugten "The Girl with the Dragon Tattoo". Samstags kam dann noch Lisa's Cousine, ein Au Pair aus North Carolina. Wir fuhren dann zu Candi und chillten dort. Sonntags gabs große Oster-Suche und großes Frühstück.
Letztes Wochenende hab ich dann erstmal versucht zu chillen. Mein Jetlag hat mich doch ziemlich hart getroffen, nachdem ich in Deutschland überhaupt keine Probleme damit hatte. Ich hab also viel geschlafen und war Samstags Abends noch bei Lisa. Dort habn wir mit Insa zusammen "The Secret Garden" gegugt und Popcorn gegessen.

Morgen wirds spannend. A und P habn sich jetz dazu durch gerungen, doch schon einen Hund zu holen. Die Wahl fiel wie erwartet auf einen Pudel. Hershey heißt die gute Dame, ist 18 Monate alt, zum Glück schon Stubenrein und schokobraun. Sie kommt uns morgen besuchen mit einer Betreuerin, weil sie in einer Aufnahmestation ist. Die vorherige Besitzerin ist zu alt und kann nicht mehr richtig für sie sorgen. Wenn wir morgen alle sagn, es passt und der Hund auch zu uns passt, dann bleibt sie direkt bei uns. Sie wird lediglich noch einen neuen Namen bekommen und dann werd ich jetz bis Juni die Mama für die Kleine sein.

Am Wochenende hab ich jetz erstmal Sturmfrei, weil meine Family in New York ist. Zu dem sind ALLE Mädels unterwegs! Insa ist in New York, Candi in Miami und Lisa und Marie sind mit ihrem College Kurs in Philly. Also werd ich dieses Wochenende mal nutzen, zum Frisör zu gehn und zu chillen.
Das Wetter hier ist mal wieder genial. 30°C und die Klimaanlage ist ein Segen! War vor meinem Deutschland Urlaub schon so braun, dass alle zu Hause richtig blöd gegugt habn.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen