Mittwoch, 22. Februar 2012

Februar

Es ist so unendlich viel los. Ich komm gar nicht hinterher, unternehm unendlich viel und hab leichte Probleme mit dem Geld.

Die letzten Wochenenden hab ich wie immer unendlich viel mit Candi und Lisa gemacht. Viel gekocht, Filme geschaut und gechillt. Außerdem haben wir natürlich zusammen den Super Bowl verfolgt und sind auch unter der Woche viel zusammen unterwegs. Lisa und ich treffen uns oft zu Playdate und auch Abends schaun wir immer bei der Anderen vorbei und chillen und reden.

Vorletztes Wochenende waren Candi, Lisa, Marie und ich auf der German House Party. Unglaublich genial. 11$ und dann eine echte Studenten Party mit den berühmten roten Bechern. Die Hinfahrt war richtig hart gewesen. Es hat nachmittags angefangen zu schneien und es gab totale Schneeverwehungen, sodass wir die Mittelstreifen auf dem Highway einfach nicht mehr sehen konnten. Marie ist gefahren und hat das nicht ganz so gut hinbekommen. Wir hatten fast einen Unfall, weil Marie die "Spur" wechseln wollte und einfach nicht gegugt hat und dann sind wir fast in einen riesigen Truck reingefahren. Der hat uns zum Glück halb tot gehupt und wir hatten alle nen totalen Schreck. Dort angekommen hatten wir dann nen super geilen Abend, haben richtig viel getanzt und hatten super viel Spaß.
Letztes Wochenende waren Candi, Lisa, Insa - ein neues Au Pair aus Deutschland - und ich in Potomac Mills und waren einkaufen. Lisa und Candi haben ordentlich Geld ausgegeben, aber da ich im Moment etwas weniger Geld habe, hab ich mir (nur) 3 Kleider gekauft. Ja, genau! Ich hab 3 Kleider gekauft! Montags waren Lisa und ich dann in Great Falls, nachdem wir uns auch dem Weg - dank Navi - verfahren haben. Wir hatten dort dann einen richtig schönen Tag und hatten sogar eine kleine Klettertour. Nachdem wir unser Picknick direkt am Fluss hatten, wollte ich noch checken wie kalt das Wasser ist. Es kam wies kommen musste, ich fiel ins Wasser. Handtasche und Handy blieben zum Glück trocken, dafür war meine Hose und die Jacke total nass und dreckig. Ich versuchte natürlich erstmal aus dem Wasser zu kommen, allerdings waren die Steine so mit Algen überzogen, dass ich immer abrutschte. Lisa dann total panisch:"Was soll ich denn machen?" Und ich natürlich:" Helf mer mol!!!" Sie zog mich dann aus dem Wasser und nachdem wir dann erstmal einen Lachflash über meine Dummheit hatten, kletterten wir wieder hoch und suchten das Klo auf. Meine Uhr war total dreckig und etwas verkratzt, aber man sieht es kaum. Nachdem ich mich dann halbwegs sauber gemacht hatte, fuhren wir Richtung Heimat. Wir unterhielten uns dann über den Unfall und kamen auf meine Uhr zusprechen. Oh Shit! Ich hatte sie in dem Klo vergessen! Ich mich natürlich schon wieder unendlich über meine Vergesslichkeit geärgert. Wir fuhren dann zurück und ich rief in dem Visitor Center an und fragte, ob denn schon jemand eine Uhr abgegeben hatte. Leider nein. Als wir angekommen waren, bin ich schnell reingerannt, aber die gute Frau meinte, es hätte niemand eine Uhr abgegeben und unten im Klo wäre auch keine mehr gewesen. Ich, schon stinksauer auf mich selbst, bin dann nochmal selbst gugen gegangen und tada! Sie lag noch da!! Ich war unglaublich glücklich.

Sonst werd ich jetz am Freitag meinen ersten College Kurs anfangen und nächste Woche Samstag geht es nach New York. Der Alltag hat mich in letzter Zeit total eingefangen und ich bin froh, wenn endlich Spring Break ist und ich endlich mal wieder durchatmen kann! Das Wetter hier ist unglaublich wechselhaft, mal Sonne, dann Schnee, Regen und dann wieder 19°C.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen