Dienstag, 31. Januar 2012

Etwas im Stress

Ach ja, letzte Woche.
Wie man im letzten Eintrag nach lesen kann, sind die Kids und A Mittwochs zum Arzt gefahren. Wie wir schon vermutet hatten, waren N und die Kleine dieses Mal krank, was für mich hieß, dass ich wieder meine Donnerstags-Pause nicht hatte. Freitags ging N dann wieder in die Schule, allerdings musste ich auf das International School Festival von W, für welches ich Donnerstags sogar noch einen Käsekuchen gebacken hab. Den hab ich vor allem im Ofen vergessen und er war 2 Stunden lang drin, hat ihm allerdings gut getan! Der Letzte war total weiß und dieser war perfekt goldbraun und trotzdem weich und saftig innen! Auf jeden Fall sind wir dann auf das Festival und ich durfte W's Performance miterleben. Er war unglaublich froh, dass ich dort war, hat mich natürlich auch gefreut!
Abends sollte dann Lisa um 18.30 Uhr kommen, damit wir zusammen zu Candi fahren konnten. Allerdings musste ich bis 18.15 arbeiten und als ob das nicht genug wäre, hat A mal wieder (wie mittlerweile eig immer) meinen Lohn vergessen. Das Ganze wurde dann nur noch durch 3 Dinge gekrönt: 1. Lisa schneite keine 5 Minuten nachdem A gekommen is die Tür rein. 2. Durfte ich dann diese Woche sage und schreibe 52 Stunden lang arbeiten und das obwohl ich nur 45 Stunden vom Gesetz her arbeiten darf. Und 3. Als ich mir die Schuhe anzog, schreckte Lisa plötzlich zurück: "Spinne!" Ich natürlich aufgesprungen und rumgefahrn. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, eine verdammte Cricket!! Erst mal losgeschrien, rumgeflucht und nach A geschrien. Ich war so fertig und das scheiß Ding verkroch sich natürlich unter meiner Kommode, wo meine Schuhkartons gelagert sind. Als A kam, war sie schon verschwunden. Aber Lisa, meine Heldin, räumte die Schuhboxen weg und als die Cricket rausgerannt kam, schlug Lisa sie kaputt. Meine Laune war trotzdem am Ende.
Danach fuhren wir mit einigen Zwischenstopps zu Candi, wo wir echt ne Villa vorfanden. Ein gigantisches Haus! So prinzipiell unglaublich schön, allerdings total unpersönlich. Wir machten Putenschnitzel, gemischten Salat, Kräuterbaguette und Gemüse-Dip. Zu "The Help" und "Paranormal Activity 3" wurde dann gechillt und gegen 3 war ich dann auch wieder zu Hause.
Sonst wurde das Wochenende wieder gechillt. Nächsten Freitag kochen wir dann bei Lisa und Samstags gehn wir vielleicht in einen Club. Außerdem plan ich im Moment nen Trip für Lisa, Candi und mich auf die Bahamas. Da eine Cruise zu lang dauert, werden wir wohl samstags hinfliegen und montags heim. Hotel und alles ist auch schon gefunden.

An sonsten läuft hier eig alles relativ ruhig. Meine Hosties sind immer noch unglaublich unpünktlich, ich hab immer noch keine Social Security Card und auch keinen Führerschein. Aber wenigstens lässt sichs bei 17°C Außentemperatur gut aushalten.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen