Mittwoch, 25. Januar 2012

Winter

Sorry Mama, dass ich mich so lang nich gemeldet hat. Es ist einfach zu viel los :) Hab dich lieb!

Ja, Winter hat uns hier jetzt auch endlich geschnappt.

Das Wochenende vom 13. Januar hab ich dann nur noch gemütlich im Bett verbracht und mich geschont. Montags war ich glücklicherweise wieder fit und hab mich Abends nach 3 Stunden arbeiten mit Candi getroffen. Nachdem mein Bus 25 Minuten Verspätung hatte, und das obwohl in diesen 25 Minuten noch 2 weitere Busse hätten kommen sollen, gingen wir in die Cheesecake Factory und hatten wie immer super viel Spaß.
Dienstags traf ich mich dann wieder mit Lisa und Marie, weil Candi arbeiten musste. Wir planten unsere nächsten Trip zusammen. Im April soll es nach Chicago gehen und am Memorial Wochenende geht es nach Florida, wo wir wahrscheinlich eine Bahama Kreuzfahrt machen wollen. Mittlerweile steht auch der Plan, im Juni/Juli zu viert ein Strandhaus zu mieten und dort ein Wochenende zu verbringe. Ich freu mich schon drauf!
Letzte Woche wurde es dann nochmal etwas kritisch. W-Bear hatte das Wochenende über schon etwas geschwächelt und so fuhren wir am Mittwoch zum Arzt. Verdacht auf Streptokokken. - Liebe Grüße an Mama, erinnerst du dich noch an meine Streptokokken? - Verdacht wurde, wie A schon befürchtet hatte, bestätigt. Die 2 anderen Kids, A und ich waren allerdings noch gesund. So hieß es also 2 Tage mit W zu Hause und aus einer 32 Stunden Woche wurde plötzlich eine 45 Stunden Woche. Yes. Abends ging die Mädels, also Marie, Lisa, Candi und ich ins Vapiano, könnten uns ins eises Kälte einen Frozen Yoghurt und liefen dann zum Kino. "Incredibly loud and Extremely close" stand auf dem Programm, ein Film mit Tom Hanks und Sandra Bullock über einen Jungen, der seinen Vater bei 9/11 verloren hat. Der Film war zwar gut, allerdings wirklich seltsam. Die 11$ war er definitiv nicht wert. Nach 2 Stunden im Kino kam dann der Schock. Es hatte geschneit. Und schneite immer noch. Dicker weiße Flocken. Einiziger Vorteil, ich hatte meine dicken Winterschuhe an - Ja Mama, ich renn nicht mit Vans und Chucks durch den Schnee - und hatte überhaupt keine kalten Füße. Schließlich will ich es auch nicht riskieren, mir eine Blasenentzündung einzufangen.

Im Lincoln Memorial
Lisa und ich ganz happy
Samstags wurde dann erstmal wieder gechillt und Abends lief ich zu Lisa, wo wir Pizza aßen und uns über Amazon "Something Borrowed" anschauten. Chic-Flic halt. Total witzig, aber wir mussten uns etwas über die Dummheit der Hauptcharaktere aufregen. Vor allem zu Deutsch heißt der Film "Fremd fischen". Noch bescheuerter. War trotzdem ein gelungener Abend.
Sonntags ging Marie, Lisa und ich dann auf deren erste DC Tour. Samstags hatten Lisa und ich einen deutschen Laden in Downtown ausfindig gemacht, der nur einen Block von unserer Metro-Station entfernt war. Dort kaufte ich mir erstmal echte weiße Schokolade von Milka, deutschen Langnese Honig und deutsches Brot. 7. Himmel!
Marie und ich
Danach ging es zum alten Post Office, welches uns einen tollen Ausblick bescherte. Wir waren sogar so fleißig und sind die Treppen hoch und runter gelaufen! Die meisten Häuser waren noch weiß und die Mädels waren total begeistert. Danach ging es zum weißen Haus, wo die Polizisten uns extra die Sperre öffneten. Dann zum Monument, World War II Memorial und dann zum Lincoln Memorial. Der Reflecting Pool wird leider immer noch neu gemacht, aber ich hoffe, dass er fertig ist, bis ich im August wieder fliege. Danach ging es wieder heim und wir waren tot müde.

Diese Woche war bisher ganz ruhig. Die Kleine hatte "Donuts with Daddy" gestern und war total begeistert. Allerdings fahren wir heut Abend wieder zum Arzt, Verdacht auf Streptokokken bei der Kleinen und meinem Großen. Ich freu mich schon. Dann muss ich diese Woche knapp 50 Stunden arbeiten. Naja, wir werden sehn.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen