Freitag, 13. Januar 2012

Cheesecake Factory


Oh, wie sehr ich sie doch liebe, die Cheesecake Factory!
Mittwoch Abends holte Marie Lisa-Marie und mich mit dem Auto ab und wir fuhren zusammen zur Cheesecake Factory. Nach kurzer Orientierungslosigkeit wurden wir zu unserem Platz gebracht und schnell wurde uns bewusst, das es ein langer Abend sein wird, denn wir hatten alle 3 überhaupt keine Ahnung was wir essen wollen. Unsere Wahl für die Vorspeise fiel dann erstmal auf gefüllte Pilze und frittierte Zuchini.
Nachdem wir die komplette Karte ungefähr 10 Mal von oben bis unten durch gegangen sind, konnten wir uns endlich entscheiden. Pasta für Marie, den Clubhouse-Salat für Lisa und Hühnchen Tortillas für mich. Unglaublicherweise konnte ich die ganze Portion essen! Danach kann ein weiteres Problem, wir wollten Kuchen.
Natürlich, wir waren schließlich in der Cheesecake-Factory! Nach bestimmt einer halben Stunde, einer Beratung und einer ausgiebigen Kuchenbetrachtung, entschied ich mich für meinen Liebling, Weiße Schokolade mit Caramel und Macadamia Nüssen. Die Mädels entschieden sich für den Ultimate Red Velvet, der meiner Meinung nach seinem Namen alle Ehre macht. Nach 3 Bissen hatten wir allerdings alle das Gefühl, jeden Moment zu platzten. Puh. Schnell nach Hause, es war schließlich auch schon 11 Uhr und wir mussten Donnerstags alle 3 arbeiten.

Naja. Donnerstag. Morgens wachte ich schon mit einem ganz komischen Gefühl auf und fühlte mich nicht wohl. Ich machte mir einen Tee, doch es half nichts. Die Kids also in die Schule gebracht und dann in der Pause erstmal ins Bett gelegt und geschlafen. Brachte auch nichts. Medikamente bewirkten auch nichts. Im Gegenteil. Ich brach und bekam Durchfall. Zur Aufmunterung skypte ich kurz mit Steffen, welcher mir kurz bevor er gehn musste, ein Lied mit dem Titel "Hör mich ;)" schickte und ich dachte mir nichts dabei. Wir legten auf und ich drückte auf Play. "Magen/Darm" von Eure Mütter. Ich musste so lachen, dass ich fast brechen musste. Na super. Dank P musste ich nach meiner Pause nur noch die Kleine abholen und er war gegen 13 Uhr hier und ich legte mich eigentlicht nur noch ins Bett. Abgesehn von knapp 2 Stunden in denen ich mit Steffen skypte, damit es mir wenigstens etwas besser geht, schlief ich. Und das bis heute Morgen um 11. Ich war tot. Ich hatte morgens kurz eine SMS an A geschrieben, dass ich noch nicht fit bin und sie nahm die Kids mit in ihre Schule, damit ich schlafen kann. Mittlerweile geht es mir schon wieder besser. Nach einer Dusche und ein bisschen Brot fühlte ich mich auch wieder wie ein Mensch. Laut A geht im Moment hier ein 24-Stunde Virus um, sowas wie eine Magen-Darm-Grippe im Schnelldurchlauf.

Wenigstens ist jetzt wieder Wochenende und am Montag ist sogar frei! Juhu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen