Freitag, 13. Januar 2012

Cluster Meeting

Marie, ich und Lisa-Marie
Nachdem letzte Woche die Schule wieder angefangen hatte, kam der Alltag endlich wieder. Freitag Abend kamen dann A's Eltern aus New York. Sie blieben übers Wochenende und wir hatten richtig viel Spaß. Samstags hieß es dann noch einmal Weihnachten feiern. Unglaublich viele Geschenke wurden ausgepackt und sogar ich kam eins: Das Original BROADWAY!! Album des Musicals "Dream Girls". Kurze Info dazu: A's Vater ist Produzent am Broadway und hat unteranderem auch schon diese Show gemacht und hat zum Abschied damals einen Bademantel bekommen. Eben diesen Bademantel durfte ich in New York über Thanksgiving benutzten und war natürlich total begeistert. Ich wollte schon immer eine Broadway Show sehen und Dream Girls kannte ich schon länger und interessierte mich auch sehr. Umso mehr freute ich mich über das Album, natürlich auch weil ich eigentlich nichts erwartet hatte.
Unsere Aussicht
Sonntags ging ich dann auf mein erstes Cluster Meeting. Vorher holte ich Lisa-Marie ab, ein neues Mädchen aus meinem Cluster, welches erst eine Woche lang hier wohnte. Zusammen fuhren wir nach Downtown und trafen dort viele andere Au Pairs. Unser Ziel war das Verizon Center, in welchem die Washington Wizards, das Basketball Team von Washington, heute gegen die Minnesota Timberwolves spielten. Sämtliche Cluster aus der DC Gegend trafen sich hier, um die 90 Mädels waren wir letztendlich nur. Zufälligerweise saßen wir neben Marie, ein Mädchen mit dem sich Lisa-Marie schon getroffen hatte. Wir machten viele Fotos und nachdem wir noch die Plätze gewechselt hatten, war das Spiel auch leider wieder vorbei, wir hatten verloren.
Ja, wir waren hungrig!
Viel interessanter für uns allerdings war, wo wir was zu Essen her bekommen. Die Entscheidung war schnell gefällt und so landeten wir kurz darauf im Hooters ( Liebste Grüße Aaron!! ). Mit einer riesigen Auswahl an Essen ließen wir es uns gut gehen, während auf den großen Flat-Screens an der Wand Football lief. Pittsburgh gegen die Denver Broncos, eines meiner Lieblingsteams! Die Mädels hatte keine Ahnung von Football und umso witziger fanden sie es, wenn ich mit den ganzen Männern im Laden fast einen Herzinfakt bekam und rumschrie. Danach fuhren wir nach Friendship Heights und wollten noch etwas shoppen, allerdings hatten die meisten Läden schon zu und so fuhren wir alle heim und voll gefressen war ich einfach nur froh, endlich im Bett zu liegen.

Ansonsten war das Wetter die letzten Wochen einfach nur komisch. Manchmal waren es knapp 20°C, am nächsten Tag wieder -10°C. Seltsamerweise machte mir mein Kopf keinen Stress. Zum Glück! Außerdem fiel der erste Schnee! Unglaublich viel Schnee und er blieb sogar liegen. Am nächsten Morgen war er schon wieder geschmolzen, aber meine Kids waren wirklich glücklich gewesen endlich Schnee zu sehn.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen