Montag, 9. Januar 2012

Die restlichen Tag des Jahres 2011 II

Amerikanisches Weihnachten. Eine Sache für sich. In dieser Familie sowieso. Mein Großer hat am 19. Dezember Geburtstag und mein Kleiner am 31. Dezember besteht hier also eig nur aus Geschenken!

Am 23. musste ich die Kids aus dem Haus bringen, weil A und P die Geschenke verpacken mussten. Zoo war mal wieder angesagt! Wir hatten dort ne echt genial Zeit und konnten sogar die Zoolights betrachten! Am Morgen des 25. ging es dann los. Ich war schon um 8 Uhr wach, bin aus meinem Zimmer raus und mich drauf fast der Schlag. Ich hatte ernsthaft noch nie so viele Geschenke gesehen! Total überwältigend. Die Kids mussten noch etwas oben warten, bis A fertig geduscht hatte und dann sind wir alles zusammen unter und der Auspack-Marathon von 5 Stunden hatte begonnen! Ich hab ein total geniales Kochbuch, Starbucks-Gutschein, Ohrringe, Parfüm, ein Shirt von A's Schule und der Oberknüller, ein Eichhörnchen von Build-a-Bear, den meine Kids für mich gebaut haben!! Der restliche Tag wurde dann die neue Wii ausprobiert und sämtliche anderen Spielsachen.

Ansonsten musste ich in den Ferien nicht so viel arbeiten, da A und P frei hatten. Wir sind unter anderem alle zusammen zum Kinder Bowling gefahren, haben die neuen Fahrräder und Skateboards und Roller ausprobiert und hatten eine verdammt gute Zeit. Am 31. hatte dann mein Kleine Geburtstag und A und ich verbrachten den Großteil des Tages damit, einen Kuchen für W zu bauen. Ein Rennauto sollte es dieses Mal werden. Aus 4 Packungen Schokokuchen formten wir ein 3D Auto, mit roten Rennstreifen aus Frosting. Ein absolutes Meisterwerk! Den Abend verbrachte ich mit den Kids und meiner Familie zu Hause, wo wir via Fernseher den Ball-Drop verfolgten.

Das war das Jahr. 4,5 Monate sind schon vorbei!! Krasser Scheiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen