Montag, 9. Januar 2012

Die restlichen Tage des Jahres 2011

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und vor allem, wie lang es schon her ist, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Allerdings war hier auch so verdammt viel los.
Die restlichen Tage in Austin waren nochmal total genial gewesen. Dienstags ging es nach San Antonio. Mall, Riverwalk mit Bootstour und Essen in Fogo de Chao, ein verdammt guter Laden!! Das Wetter war auch einfach spitze gewesen und
Highlight für mich persönlich war Mittwoch Morgen. Wir trafen uns mit Tina's Arbeitskollegen zum Lunch und sind danach auf ihre Arbeit gefahren, ein Animal Shelter, also Tierheim. Dort traf ich auch direkt auf den Neuankömmling, die kleine Chihuahuadame Gracie!! Durch Überzüchtung hat sie starke Fellprobleme und ihre Vorderpfoten sind nich richtig ausgebildet. Das merkt man der 12 Wochen alten Dame allerdings gar nicht an! Tina hatte echt Mühe mich von der Kleinen los zubekommen, weil ich meine 2 Kleinen zu Hause ja auch total vermisse und sie war einfach zuckersüß. Total athletisch ist sie durch das Büro gehüpft und hat mich an der Nase rumgeknabbert.

Charly und ich


Donnerstags waren wir nochmal shoppen, was für uns Beide mehr als erfolgreich ausgefallen ist. Das Koffer-Packen fiel nach meinem Shopping-Wahn auch mehr als unglaublich gut aus! Mein Heimflug war dann etwas schwieriger geworden, unsere Maschine hatte Verspätung und es gab Probleme mit den Gates, letztendlich bin ich dann 45 Minuten später in Washington gelandet und es hat geregnet. Naja, eig hatte man das Gefühl im Weltuntergang gelandet zu sein.

Als ich dann auch endlich zu Hause angekommen war, war ich froh gewesen, dass meine Familie auch gut aus New Hampshire hier angekommen war. Halbtot fiel ich ins Bett und morgens musste ich erstmal meinen Koffer auspacken. Ich wusste manchmal gar nicht, wo ich das ganze Zeug hingepackt hatte und fand beim Auspacken auch mein Paar Schuhe, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es bei Tina vergessen hatte. Ist ja nochmal alles gut gegangen.

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen