Montag, 19. Dezember 2011

Wow! Christmas Vaction is finally here. Und das heißt auch gleichzeitig, dass ich bereits 4 Monate lang hier bin.

Am vergangen Samstag holte mich morgen mein Shuttle Service ab und es ging schön entspannt Richtung Dulles Airport. Dank Online Check In, Free WiFi und genug Zeit lief hier alles glatt und mein Flug war auch richtig gut gewesen. In Chicago angekommen hatte ich dann erstmal Schnee! Hier hatte es den ganzen Morgen lang geschneit und bei -1°C ist der dann auch liegen geblieben. Leider hatte mein Flug etwas Verspätung, was allerdings durch diesen lieben Herrn wieder gut gemacht wurde :) Wirklich cool. Dank Rückenwind war ich letzendlich nur 30 Minuten zu spät und am Flughafen hat mich natürlich Tina, meine Tante schon erwartet! Wir sind dann noch schnell einkaufen und dann in die Wohnung gefahren.


Sonntags haben wir dann erstmal ausgeschlafen, mit Deutschland telefoniert und mit meinem Onkel Carlos gefrühstückt. Danach sind wir dann ein wenig durch Austin gefahren und haben dann ein paar Segway Fahrer gesehen. Da ich sowas schon immer mal machen wollte, hab ich das natürlich direkt Tina erzählt und dann haben wir Mittags eine City Tour auf Segways gemacht. Es war wirklich richtig witzig und hat super viel Spaß gemacht! Abends haben wir uns noch mit Carlos und Adam, meinem Cousin und deren Sohn, getroffen, hatten Dinner und danach sind Tina und ich in New Years Eve gegangen. Klasse Film!!

Heute sind wir nach Fredericksburg gefahren, ein wenig shoppen. Es war schön dort, vor allem auf der Fahrt dort hin haben wir freilebende Truthähne, Longhorns und Bisons gesehen!!
Heute Abend machen Tina, Adam und ich uns einen gemütlichen Abend hier, leihen Filme aus und kochen. Morgen werden wir nach San Antonio fahren, Mittwochs werden wir Tinas Arbeit besuchen und Donnerstags nochmal in die Mall fahren.

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen