Montag, 5. Dezember 2011

Thanksgiving in New York

Erst mal Sorry, dass ich erst jetz wieder schreibe! Die letzten 3 Wochen waren einfach nur voll gestopft, aber dafür umso besser!

Am 24.November war Thanksgiving und das hieß für meine Familie, dass wir nach New York fahren um dort A's Eltern zu besuchen! Nach 4 Stunden ruhiger Fahrt kamen wir gut an und haben den restlichen Tag damit verbracht uns alle auszuruhen. Abends sind wir dann alle ins Zabar's gefahren. Ein gigantischer Feinkost-Laden mit ECHTEM Brot! Ich hab mich so gefreut, endlich wieder richtiges Roggen-Brot zu essen. Danach haben wir uns die Ballons für die Parade angeschaut.
New Jersey Seite des Hudson River
Donnerstags bin ich dann mit meinen Jungs, P und Gafaar (aka A's Vater) zur Parade an den Times Square gefahren und dort hatten wir alle wirklich sehr viel Spaß. Abends ist dann noch A's Bruder angekommen und wir hatten unser Dinner mit Oskar, dem Truthahn. Es war wirklich richtig gut!

Freitag hatte jeder ein Special Adventure und jeder, abgesehen von A und mir war aus. Sie hat dann ein paar Arbeiten korrigiert, während ich am Hudson River joggen war. Danach sind wir zusammen nach Downtown gefahren und haben die Staten Island Ferry genommen. Die ist kostenlos und man sieht auf der einen Seite Brooklyn und auf der anderen Seite die Freiheitsstatue und Manhattan! Es war wirklich ein klasse Tag. Das Wetter war spitze und obwohl es Black Friday war, war kaum mehr was los. Samstag bin ich dann noch mal allein zum Times Square gefahren und hab ein paar Sachen gekauft, welche immernoch im Sale waren! Alles in allem, ein unglaublich tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen