Sonntag, 6. November 2011

DC Downtown

Woche 14 bricht Morgen an.

Mittlerweile fühle ich mich schon etwas als Amerikaner. Ich kann andren Leuten erklären, wo sie hinmüssen, wie man den Ticketschalter an der Metro bedient und kenn mich in Downtown schon richtig gut aus.
Gestern haben Annelie und ich uns für einen entspannten Tag in DC getroffen und wollten eigentlich kein Geld ausgeben. Hat natürlich nur semi gut funktioniert. Der Tag war wirklich wunderbar und es war herrlich. So einen Herbst wie ich erleb, hab ich in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen. Und ob mans glaubt oder nicht. Washington ist eine unglaublich grüne Stadt! Wir haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen gelassen, haben unseren Kaffee genossen und haben in der Mall einem Kickball Tournament zugeschaut. Nachdem ich Annelie dann noch meinen neuen Metall-Kaffee-Becher auf den Zeh geworfen hab und meine Kamera fast geschrottet hab, haben wir uns dann langsam mal Richtung zu Hause aufgemacht. Wir sind dann zuerst zu mir gefahren und dort hab ich mal wieder meine Tasche gepackt und wir sind noch einkaufen gefahren. Salat, Gurken, Möhrchen und sowas für Abendessen und einen gesunden Film-Snack. Nachdem ich dann noch ne halbe Stunde mit Deutschland telefoniert und mir die neusten Veränderungen vom SST angehört hab, buchten wir noch unseren Philly Urlaub.
Jetzt ist es offiziel. Am 2.Dezember gehts für uns Beide nach Philadelphia Downtown! AWESOME! Als Annelie dann endlich fertig war mit Arbeiten haben wir uns via Amazon - ja Mama! Du kannst dir jetzt bei Amazon DVDs ausleihen! - Crazy,Stupid, Love ausgeliehen. Ich hab so geheult vor lachen! Richtig, richtig toller Film! Wir zwei machen uns jetzt gleich vermutlich auf und fahren ins Pancake House. Weitere Fotos folgen dann natürlich auch. Wobei ich mir jetzt vermutlich doch am Black Friday in 3 Wochen eine neue Kamera holen muss. Bei dem obengenannten Sturz ist nämlich der Linsenschutz und die Klappe kaputt gegangen und schließt nicht mehr richtig. Wir werden sehen.

Ansonsten ist wie immer nicht so viel los. Die Kids waren diese Woche zum Glück relativ ruhig und haben keine Waschaktionen mehr gestartet. Die Kleine ist etwas krank, aber dafür schläft sie unglaublich viel.

Noch 3 Wochen bis New York!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen