Mittwoch, 2. November 2011

Von Schnee und Tonnen von Süßigkeiten

Oh Dear. It's already November!

Es ist wirklich verrückt; wie schnell hier die Zeit vergeht. Die Wochen ziehen sich zwar - genauso wie früher in der Schule - aber wenn man es so im Ganzen betrachtet ist es schon komisch, dass ich in 2 Wochen schon 3 Monate lang hier bin!
Das Wochenende war wie immer gefüllt mit shoppen, chillen und schlafen. Freitag Abends war ich mit Annelie, Bianca und ein paar andren Au Pairs zuerst im Cosi essen und danach sind wir ins Kino, Paranormal Activity 3. Holy Shit! Der Film hats echt in sich. Es haben mehrere Leute den Saal verlassen und sogar die Typen haben geschrien. Danach hab ich bei Annelie übernachtet und wir sind Samstags dann wie immer ins Target gefahren. Der Einkaufswagen war natürlich wieder voll. Unter anderem hab ich mir eine dicke Fleece-Decke gekauft. Falls ihr euch noch erinnern könnt, hatten wir vor einiger Zeit ein Gasleck und seit dem haben wir keine Heizung mehr! Das würde mich auch eigentlich fast nicht stören, wenn wir nicht schon nachts Temperaturen unter Null hätten und wenn es vor allem nicht geschneit hätte! Ja ernsthaft. Es hat geschneit!! Die komplette Ostküste hats mal wieder voll abgekommen. In New York fiel so viel Schnee, dass sie den Central Park geschlossen haben. Der Schnee war einfach zu viel für die Bäume und bestimmte Bereiche von Conneticut sind immer noch ohne Strom und Wasser. Total krass. Wir hatten mehr Schneematsch als richtigen Schnee, aber es war trotzdem richtig übel. Die Ampeln sind ausgefallen und überall waren Unfälle. Abends wollten Annelie und ich eigentlich mit den Andren auf eine Halloween Party in Georgetown. Und so ziemlich jeder Andere in DC hatte die selbe Idee! Nachdem wir 45 Minuten durch Georgetown gefahren sind, auf der Suche nach einem Parkplatz, haben wir es dann aufgegeben und sind zu mir gefahren. Dort haben wir dann American Pie 2 gegugt und Sonntags bis um halb 12 geschlafen!
Montag war Halloween und die Kids waren schon total aufgeregt. Normalerweise hätte ich auf die Schulparade von William gehen sollen, aber ich hatte Glück und dafür vormittags 2 Stunden frei, weil Phil zu Hause geblieben ist. Er wollte auf die Parade gehen und hat sich kurzer Hand frei genommen und die Kleine ist natürlich auch mit. Abends war ich dann mit der ganzen Familie unterwegs und es war wirklich witzig.
Dienstag. Der Tag nach Halloween. Es wär echt schön gewesen, wenn meine Hosties mich vorgewarnt hätten. Horror triffts nicht ganz. Meine 2 Kleinen kamen 10 Minuten bevor wir gehen mussten auf die grandiose Idee sich die Haare zu waschen. Und das bei 2°C Außentemperatur. Das Ende vom Lied war, dass ich Beiden - logischerweise - die Haare föhnen musste, wir viel zu spät waren, sie keine Halloween-Süßigkeiten bekommen haben und ich mir den ganzen Schulweg lang Ab's Geschreie anhören durfte, weil sie ihre Süßigkeiten haben wollte. Durchhalten war angesagt.
Dafür ist heute schön entspannt. Morgen kommt hoffentlich endlich der Klempner und schließt unsre Heizung an, weil ich werd so langsam echt krank. Ich schlaf schon jede Nacht mit Weste und Schal und Morgens bekomm ich trotzdem keinen Ton raus. Zum Glück hab ich mir letztens Medi Nite gekauft, wo man mich übrigens nach meiner ID gefragt hat. Yeeeeah.

Ansonsten weiß ich endlich, wann mein College Kurs nächstes Jahr ist und ich werd 2 Tage nach meinem Geburtstag zu den Niagara Fällen fahren. Awesome!
Meine Potty Mission hat bisher immer noch keine Früchte getragen, was aber auch daran liegt, dass ich die Kleine ungern 2 Stunden lang auf dem Potty sitzten lassen möchte, wenn im Zimmer arktische Temperaturen herrschen. Lieber wechsel ich weiter Windeln als dass sie ne Blasenentzündung bekommt!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen