Montag, 10. Oktober 2011

Zu wenig Zeit.

Die Zeit rennt schon irgendwie ziemlich schnell. Wenn man bedenkt, dass ich am Samstag bereits 2 Monate hier bin. Kind of weird. In letzter Zeit wirkt sowieso ziemlich viel unwirklich. Liegt vermutlich am Schlafmangel.

Die letzte Woche war wieder mal voll gepackt mit guten und schlechten Nachrichten. Negative Nachrichten, die vor allem mit meinen Mädels und Rematch zu tun haben. Mittlerweile hab ich eigentlich relativ den Überblick verloren, wie viele von den Mädels, mit denen ich geflogen bin, im Rematch sind. Ich weiß nur eins, es sind zu viele. Viele müssen mehr arbeiten als sie dürfen und die Eltern halten sich nicht an den Vertrag den wir nunmal unterschreiben, wenn wir her kommen. Andere halten die Au Pairs mehr auf Abstand. Wollen mit ihnen kaum was zu tun haben, das Familien Gefühl, dass meiner Meinung nach sehr wichtig ist, geht unter und das Ganze läuft wirklich nur auf Arbeiter-Boss-Ebene.
Ich bin wirklich mehr als glücklich, dass ich mir in meiner Familie hier keine Sorgen um sowas machen muss. Ich bekomme in meiner Freizeit und Ruhe, wenn ich aber auf eine Wochenendaktion mit will, freuen sich die Kids und meine Hosties total. Ich bin hier wirklich Teil der Familie. Zum Glück.

Dieses Wochenende waren wir ja im Little Bennett Regional Park campen. Es hat zum Glück alles gut geklappt und wir hatten einfach unglaublich gutes Wetter. Samstags waren wir sogar ein bisschen wandern und das mit der Kleinen, die übrigens weniger rumgemotzt und gequengelt hat als die Jungs. Nachts war es nur irgendwíe komisch. Ich konnte kaum schlafen und lag wach in meinem Schlafsack. Plastikzelt über mir. "Irgendetwas stimmt hier nicht!" Es war wirklich seltsam, in einem Plastikzelt zu schlafen. Mehr als ich es mir wirklich vorgestellt hätte. Allein schon, weil es morgens hell war. Quasi so hell, als hätten wir eigentlich kein Zelt über uns. Aber ich glaube, nach diesem Wochenende schätzt A mein Pfadfinder-Leben noch mehr. Was außerdem noch mehr als verwirrend war: In DC seh ich jeden Tag 50 Eichhörnchen. Ich hab in den 3 Tagen, in einem Regional Park, genau 2 Eichhörnchen gesehen. Dafür aber eine frei lebende Stabheuschrecke. Sachen gibts.

Dieses Wochenende ist Homecoming Weekend. Man darf gespannt sein.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen