Freitag, 14. Oktober 2011

HOMECOMING WEEKEND!!

YES! Es ist endlich Homecoming an A's Schule. Und die ganze Woche über hat man schon gemerkt, dass die alle dort irgendwie durch drehen. Mottowoche, an der wirklich die ganze Schule teilnimmt. Nicht nur die Seniors, alle. Die 3.Klässler wie die Lehrer. Und heut Nacht durften die Seniors über Nacht in der Schule bleiben und alles für DAS Wochenende dekorieren. Heute ist so eine Art Wettkampf angesetzt, wo die Lehrer gegen die Schüler antreten und A ist einer der Auserwählten um sich vor der ganzen Schule zum Depp zu machen!

Morgen wird richtig gut. Die ganze Family + Annelie fährt zum Football. In der Halbzeit hat N die Ehre, aufs Spielfeld zu gehen und die neuen Einträge in die Schuleigene Hall of Fame bekannt zugeben. AWESOME! Danach werden Annelie und ich zum Lunch in die Cheesecake Factory fahren und dann ins Target gehen. Wir brauchen beide noch unbedingt Winterschuhe und noch viel wichtiger, wir brauchen Kostüme. Diese Woche sind übrigens die Kostüme für die Kids gekommen. N geht als Harry Potter, was wirklich gut passt. W geht als Captain America und die Kleine sollte eigentlich als Belle von die Schöne und das Biest gehen. Wunderschönen Kleid und sie fand es richtig toll. BIS sie die Kostüme ihrer Brüder sah. Raus aus dem Kleid, auf den Boden geworfen und heulend darauf rumgehüpft, sie will was andres. Unglaublich und für mich einfach unverständlich, weil die Kleine sich das Kleid selbst ausgesucht hat, fuhrer A und P gestern mit ihr ein neues Kostüm kaufen. Naja. Auf jeden Fall gehts nach dem Shoppen zum "Markoff's Haunted Forest", dass wie ich gestern von A erfahren hab, auf dem Grundstück eines Lehrerpaars ihrer Schule stattfindet. Dort werden Annelie und ich uns mit ihren Freunden treffen. Sie und ein andres Au Pair werden draußen warten. Ich hoffe mal, dass ich für 25$ dort echt was geboten bekommen. Danach gehen wir dann alle zusammen noch essen.

Sonntag wird ruhig. Hoffentlich. Ich gehe extra nicht auf die große DC-Cluster-Schnitzeljagd, weil ich 1. überhaupt keine Lust hab, 2. einfach mal einen Tag wirklich frei haben will und 3. weil ich im Moment im Begriff bin, eine Stirn- und Nasenenebenhöhlenentzündung auszuarbeiten. Passend zum Wetter. Hatten gestern mal wieder Überschwemmungswarnungen und Tornado Warmungen. Awesome. Not.

Ansonsten auch hier nochmal, alles Liebe zum Geburtstag Schwesterchen :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen