Freitag, 21. Oktober 2011

2. Monat

Nun ist auch schon der 2. Monat vorbei. Es bleiben 10 weitere, sehr spannende Monate.

Homecoming war einfach nur krass. Die Tribünen und das Feld waren voller Leute, riesiges Cook-Out mit Funnel Cake (sowas wie frittierte Pfannkuchen), Softeis, Pizza und natürlich Popcorn. Alles in Blau-Gold und ich hab auch endlich mein eigenes Bullis Shirt bekommen. YES! In der Halbzeit hatte N dann endlich seinen großen Auftritt und er hat es richtig gut gemacht. Danach sind Annelie und ich ins Target gefahren, Geld ausgeben. Darin sind wir Beide zusammen schließlich verdammt gut. Nach der ausgiebigen Shopping Tour landeten wir wieder im YogiBerry. Die haben dort einfach den besten Frozen Yoghurt ever! Dann gings auch schon weiter zu Bianca, die uns und noch 3 andre Au Pairs - die alle hier verlängert haben! - zum Halloween Event gebracht hat. Leider sind wir zu einem Anderen gefahren als geplant. Markoff's Haunted Forest war bereits ausverkauft. So sind wir also, 6 Au Pairs in einem Mini Van, 45 Minuten lang nach Virginia gefahren und haben den Großteil der Autofahrt damit verbracht, zusammen lauthals die Songs der Backstreet Boys mitzugröllen. Ein richtiger Mädels Abend. Unser Bestimmungspunkt hieß "Field of Fear". Für 19$ gabs dort eine Heuwagenfahrt zum Gruseln. Die war richtig gut, für mich war allerdings das einzig Erschreckende, das ständige Geruckel und Gewackel während der Fahrt, welches Annelie und mich fast vom Wagen schmiss. Danach hatten wir richtig amerikanische Chili Cheese Fries und frisch gestärkt ging es für 5 von uns - der ganze Horror Kram war nichts für meine Liebste Annelie - in den CorNightmare. Ein riesige Maisfeld in dem es verschiedene Gruselstationen gab. Auch alles eher harmlos und meistens eher witzig, wie die Mädels immer schreiend umher gehüpft sind.

Sonntag hieß es dann für mich endlich mal ausschlafen und entspannen. Meine Hosties und die Kids sind mittags zum Apple Picking gefahren, aber ich wollte einfach mal zu Hause bleiben und die Füße hochlegen, was definitiv die bessere Idee für mich war.
Diese Woche ist jetzt eigentlich "relativ" ruhig verlaufen. Ab ist mittlerweile endlich soweit, dass sie ohne Windel auf dem Töpfchen sitzt, aber wirklich passiert ist noch nichts. Sie will allerdings immer ohne Windel rumlaufen und wir sagen ihr natürlich immer, Ja sag uns Bescheid wenn du musst. Naja. Hat bisher nicht wirklich funktioniert und nach 17 Unfällen - ihr wisst was ich meine - trägt sie jetz wieder durchgängig Windeln. Wir hatten schließlich irgendwann keine Hosen mehr für sie. Ich bleib aber dran. Hab schließlich das Ziel, dass sie bis Thanksgiving - 24.November - das Töpfchen benutzt.

Ansonsten haben Annelie und ich heute unseren ersten, gemeinsamen Urlaub geplant. Am ersten Dezember Wochenende - 2.-4.Dezember - geht es nach Philly. Für knapp 100$ pro Person. Ich freu mich drauf :)
Hier ist es mittlerweile richtig Herbst geworden. Die Bäume sind total bunt und das Wetter ist einfach wunderbar. Meistens trocken und kalt. Bestes Wetter zum draußen spielen und Spaß haben.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen