Sonntag, 2. Oktober 2011

It's October Babe!

Wuhu. Fast 2 Monate hier und die Zeit rennt einfach. Diese Woche war sowas von busy und es war echt richtig was los.

Am Donnerstag hatten N und A Schulfrei, jüdisches Neujahr, und das hieß für mich, ab 13 Uhr frei. Yeah! Hab dann ganz viel mit zu Hause geskypet und geschlafen. Tat richtig gut. Freitag Abend hieß es dann wieder "GO BULLS" und wir fuhren zum Football, bzw ich fuhr! Highway und das ohne Probleme. A war richtig stolz auf mich. Als ich dann aber Annelie abholen wollte geschah es. Ich war mit dem Kopf im deutschen Auto und wollte mit dem linken Fuß die Kupplung treten zum bremsen. Mist. Keine Kupplung. Das heißt, ich hab mit dem linken Fuß die Bremse betätigt und wir haben vor Annelie eine Vollbremsung hingelegt. Zum Glück fanden P und A das eher witzig und es war nicht schlimm. Wie immer trugen wir alle blau, sogar Annelie. Natürlich haben wir wieder gewonnen. 54 zu 0. Sehr gut!
Samstag konnte ich dann endlich mal mit N und A in Teakwando fahren und ich war richtig stolz auf N. Sie haben an dem Tag das Rad gelernt und N war wirklich gut darin. War schön zu sehen, dass ihm die Sache so viel Spaß macht. Umso trauriger, dass er damit aufhören muss, wenn er im Frühjahr Lacrosse anfangen möchte. Ich vermute mal, das wird noch ganz schön Drama geben. Sonst hab ich dann Abends noch meinen "Onkel" Lamar getroffen. Er hatte einen Zwischenstop in DC und musste erst Sonntags wieder weiterfliegen. Also sind wir schön ins Vapiano gegangen und haben gequatscht. Es war echt schön, jemanden aus der Familie zu sehen.
Heute wäre eigentlich die Schnitzeljagd in DC gewesen, allerdings wurde diese heute morgen abgesagt. Zu schlechtes Wetter. Und ich hatte wirklich Glück, weil meine Betreuerin hat es nicht hinbekommen, allen zu schreiben und so erfuhr ich erst um 9 Uhr von ihr, dass die Aktion flach fällt. Schlecht nur, dass ich da normalerweise schon unterwegs gewesen wär. Aber zum Glück hat Annelie mir vorher schon Bescheid gesagt und so sind sie und ich heute nach Tyson's Corner gefahren, ne Mall. Und ich wurde wirklich fündig. Pullis und Vans. Ich hab hier meine geliebten schwarz-roten Vans gefunden, für die ich in Deutschland 90€ gezahlt hätte und hier hab ich 15$ dafür bezahlt. Amerika rockt echt in der Beziehung! Und vor allem gab es dort auch einen Disney Store, wo ich das wohl ultimative "Sara Wess Kostüm" gefunden habe. Ich hätte auch wirklich fast gekauft, allerdings ist die gute Dame an Halloween im Flieger, weil sie von Neuseeland heim fliegt. Aber trotzdem. Liebes, ich hab an dich gedacht und wenn du es doch haben möchtest, sag Bescheid :) <3

Heute Abend geht dann nicht mehr so viel, außer chillen und mit A kochen. Nächstes Wochenende gehen wir dann nach Maryland campen, vorausgesetzt das Wetter hält. Wer will schließlich mit 3 quengeligen Kids 3 Tage im Zelt fest sitzen. Und das Wochenende darauf ist Homecoming in Bullis. Hurray!
Ansonsten macht das Wetter hier im Moment echt was es will. Aber man merkt richtig, das es Herbst wird. Und unser Haus ist fertig für Halloween. Riesige Spinnenweben auf den Büschen und Geister. YEAH

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen