Dienstag, 20. September 2011

Week 6

That's totally crazy. So hat es A. heute mal zusammen gefasst. Allerdings. Es ist echt Woche 6 von wahrscheinlich 54. Die Zeit bisher verging eigentlich doch recht schnell, was vermutlich daran lag, dass immer was los war. Zuerst Ws Einschulung, dann N und letzte Woche Ab. Dann hab ich dieses Wochenende Annelie kennen gelernt - ich bin jetzt schon so froh, dass ich dich hab :) - und hab auch endlich mal was von der Stadt gesehen, leider hab ich die Postkarten vergessen, aber das wird nachgeholt. Ich hab ein neues Zimmer, war bei Target und auf meinem ersten Football Spiel. Wir planen unseren ersten "Familien" Urlaub - schon irgendwie seltsam eine "echte" zweite Familie zu haben und nicht nur die Freunde als solche zu bezeichnen - und sind wie wild am überlegen als was ich an Halloween denn gehen soll. Im Moment sind wir bei einem Vampir-Eichhörnchen stehen geblieben. Awesome! Am Sonntag waren P, die Kids und ich im Rock Creek Park, welcher direkt um die Ecke ist. Dort haben wir uns die Pferde angegugt, waren ein wenig wandern und waren dann noch in dem Naturkunde Museum dort. Mit ausgestopften Eichhörnchen. Traurig, aber wahr. Und für die, die es noch nicht wussten: Ich bin endlich Auto gefahren!! Wuuuuuuuhu! Ganz easy, ohne Unfall und vor allem mit den 3 Kids in Rücken. Hatte dann heute noch eine recht witzige Unterhaltung mit A über amerikanische Autos und wer die alles fahren kann, aber das ist etwas anstößig. Wobei es meine Pfadfinder Jungs wohl sehr witzig fänden, schließlich machen sie ab einem gewissen Alkohol Grad - leider zu oft auch ohne diesen - Witze über solche Menschen...

Und die Reizüberflutung scheint auch in den nächsten Wochen noch nicht aufzuhören. Am Wochenende gehen Annelie und ich ins IKEA, ins Aldi und Herbst Sachen kaufen. Ja, hier ist es irgendwie schon Herbst. Bei gefühlten 4°C Außentemperatur - in Wirklichkeit immerhin 16°C - macht die Klimaanlage eigentlich nur krank. Zumindest mich. Ansonsten kommt dann wie bereits erwähnt der Familien Urlaub, wo wir Anfang Oktober irgendwo in Maryland campen werden, dann ist schon fast Halloween und eigentlich gleich darauf folgt Thanksgiving. Was ich in New York verbringen werde, wo ich mit der lieben Vicky ein bisschen die Stadt erkunden werde. YEAH. Zwischen drin werde ich dann wohl einen College Kurs belegen. Wenn alles klappt Thema: New York. 3 Mal Samstags die Schulbank drücken und dann ein Wochenende lang in New York Abschluss machen. Awesome!

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Ich werde so langsam ein Meister im Windeln wechseln. Mein Päckchen für die Mädels ist nach unglaublichen 7 Tagen schon angekommen und verdammt nochmal, ich liebe mein neues Zimmer *.*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen