Freitag, 23. September 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier

Oder so ähnlich. Zumindest fühl ich mich Freitags immer als würd jeder total durch drehen.

Heute Morgen am Frühstückstisch hatte ich einen klassischen "Ich pruste meinen Kaffee aus"-Moment. Nur hatte ich leider keinen Kaffee oder sonst was. Meine Kleine sah mich - wohl bemerkt mit 3!! - und sagt: "My milk goes into my tummy not my vina because that would be silly!" Ich da gesessen. Okay sie hat grad nicht das gesagt, was du denkst. Und dann fängtse an. Mädchen haben Vinas und Jungs haben nen Penis. ALTER!!! WAS GEHT???? Ich war total fassungslos und bin es immer noch. Schock!

Nach knapp 6 1/2 Wochen kann ich keine Windeln mehr sehen. Zumindestens keine mehr mit Durchfall. Einziger Vorteil: Ich hab keinen Brechreiz mehr. Hurray.

Oh und wie ich Regen hasse. Ich brauch unbedingt Gummistiefel und Wintersachen. Sonst überleb ich diesen Herbst hier nicht. Und den Winter erst recht nicht.
Aber wenigstens geh ich heut Abend mit Annelie in Bethesda essen und wenn alles klappt gehen wir morgen ins IKEA. Ich brauch Deko und vor allem hab ich Platz dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen